Buntstifte edu3 "Junior" sechseckig

7,14 € 5,95 €
SKU
31519xxx
Keine

12 hochwertige Farbstifte in sechseckiger Form
Ø Mine: 3,8 mm, bruchresistent

Mehr Informationen
Lieferzeit 3 - 7 Werktage

- perfekter Vorschüler-Buntstift
- sechseckige Stiftform
- bruchsichere Mine
- Ø Mine: 3,8 mm
- Ø Stift: 7,6 mm
- besonders intensive Farbabgabe
- geschmeidige Strichführung

Inhalt
- 12 Stifte in 1 Farbe

Der Buntstift edu "Junior" ist der perfekte Stift für die "großen" Kleinen!
Mit einem Gesamtdurchmesser von 7,6 mm und der hexagonalen Form liegt er noch ausgezeichnet in der Hand, erlaubt aber schon eine geschmeidige Strichführung. Die bruchsichere Mine mit einem Durchmesser von 3,8 mm und einer intensiven Farbabgabe macht diesen Stift in höchster KIGA-Qualität zu einem echten Multi-Talent für Klein und Groß!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Buntstifte edu3 "Junior" sechseckig
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke